Kontakt:

Festnetz 07531 / 365634

Mobil 0175 / 1090064

Er ist der größte See Deutschlands und der zweitgrößte See nördlich der Alpen – Ein wahres Paradies für jeden Angler.

Mit einer wahrlich fantastischen Artenvielfalt, vom Hecht über den Flussbarsch, Karpfen, Welse und Aale bis hin zum berühmten und sehr beliebten Bodenseefelchen bietet der Bodensee ein breites Spektrum, welches jährlich tausende Fischer ans Wasser zieht.

Mein Name ist Hasan Önnisan und ich betreibe mit meiner Frau ein Fachgeschäft, welches speziell auf die Bodensee-Sportfischerei ausgelegt ist. Ganz wichtig hierbei sind natürlich die Hegenen und Nymphen, um die Barsch- und Felchenfischerei erfolgreich und vollständig ausgestattet auszuführen. Diese Nymphen und Hegenen werden eigens von uns gefertigt und geknüpft.

Selbstverständlich führen wir eine große Auswahl an Ruten und den passenden Rollen für jeden Einsatzbereich, von Felchenfischen bis hin zum Schleppfischen, Köder und alles weitere, damit  dem Traumfisch nichts mehr im Wege steht.

Obere Laube 79, 78462 Konstanz
07531 365634

Ich beziehe von vielen bekannten und vertrauenswürdigen Händlern direkt meine Produkte. Im ständigen Austausch und Kontakt sorge ich stets für das modernste und neueste Sortiment. Mit wirklich allem was das Herz begehrt, sind wir der perfekte Ansprechpartner für die Beratung und den Verkauf von vielen Produkten ihrer Lieblingsmarke.

Loading