Gäste & Fangbuch

Auf diese Seite können sie die Fänge bewundern, welche mit Equipment aus Angelsportbedarf Konstanz gefangen wurden

Im Obersee gefangen wurde dieser Wahnsinnsfang: Eine 84 Centimeter lange und sagenhafte 9,1 Kilogramm schwere Seeforelle. Markus Grieser läutete damit die Saison 2021 ein und überlistete den Fisch mit einer Spange.

Was ist 130 cm lang und 16,5 kg schwer? Ganz klar: der Topräuber bei uns im Bodensee. Diese Hechtschönheit hatte anscheinend Lust auf einen kleinen Snack und wurde dank des Balzer Shirasu Photo Print Shad 17 cm in der Farbe Forelle überlistet werden. Interesse an diesem Erfolgsköder? Dann auf zum Angelsportbedarf Konstanz!

Auch Ladenbesitzer Hasan Önnisan ist auf der Pirsch nach großen Fängen: Dieser knapp über einen Meter lange Waller biss auf den 20 cm langen Balzer Shirasu Pike Collector

Nicht nur Welse beißen auf die Köder des Angelladenbesitzers: Dieser 110 cm lange und 9,8 kg schwere Hecht stieg am 19.06 auf den Aal von Savage Gear ein…

Im Laden neu eingetroffen sind die Balzer Shirasu Clone Frogs mit UV-aktiven Augen. Das diese als Top-Köder taugen zeigt uns Hasan mit einem tollen Fang: 115 cm lang und sagenhafte 12,4 Kilo schwer. Dieses Prachtexemplar zeigt uns, das der Clone Frog zurecht von Balzer seinen Titel trägt: The Pike Machine!

Auch auf einen Köder von Savage Gear wurde dieses Monster gefangen. Der Savage Gear Shad überzeugte offensichtlich diesen Hecht mit 115 cm und 12 kg. Ein dickes Petri an Udo Zörner, welcher sich über diesen Traumfisch freuen durfte.

Ausserdem dürfen wir euch stolz diesen phänomenalen Zander präsentieren. Gefangen auf einen Daiwa ProRex Classic Shad DF 15cm Rainbow trout ist er mit 95cm länge und sagenhaften 8,2 kg ein wahres Prachtexemplar… Und auch hier gilt: Den bewährten Köder gibt es bei uns!

Am Untersee vom Boot aus auf das berühmte Bodenseefelchen fischen – und das mit Erfolg! Simon W. fing mit den selbstgeknüpften Hegenen Hasan Önnisans seine ersten beiden Felchen, welche garantiert nicht die letzten sein werden…

Aber nicht nur die Hegenen wurden bei Hasan Önnisan gekauft – Die Felchenrute, die Schnurr sowie die Bleigewichte stammen alle aus dem Inventar des Angelsportladens!

Der Erfolgsköder – Mit den 3er Hegenen in verschiedenen Farben wurden schon beim ersten Felchenangeln die ersten beiden Erfolge verzeichnet…

Was für ein Fang! Unerwartet stieg auf den JENZI Raubfischblinker (45g) nicht der eigentlich erwartete Zielfisch Hecht ein, sondern diese wunderschöne, 74 cm lange und 5,6 kg schwere Forelle ein. Gefangen wurde sie von Angelsport Konstanz-Inhaber, Hasan Önnisan, himself.

Man muss nicht viel zu diesem Fang sagen, außer: 115 Zentimeter lang; 12,6 Kilogramm schwer…

Dieser Prachthecht ging im Seerhein dem SHIRASU Pike-Collector an den Haken – Natürlich bei Angelsport Konstanz erhältlich.

Menü