Gäste & Fangbuch

Auf diese Seite können sie die Fänge bewundern, welche mit Equipment aus Angelsportbedarf Konstanz gefangen wurden

Am Untersee vom Boot aus auf das berühmte Bodenseefelchen fischen – und das mit Erfolg! Simon W. fing mit den selbstgeknüpften Hegenen Hasan Önnisans seine ersten beiden Felchen, welche garantiert nicht die letzten sein werden…

Aber nicht nur die Hegenen wurden bei Hasan Önnisan gekauft – Die Felchenrute, die Schnurr sowie die Bleigewichte stammen alle aus dem Inventar des Angelsportladens!

Der Erfolgsköder – Mit den 3er Hegenen in verschiedenen Farben wurden schon beim ersten Felchenangeln die ersten beiden Erfolge verzeichnet…

Was für ein Fang! Unerwartet stieg auf den JENZI Raubfischblinker (45g) nicht der eigentlich erwartete Zielfisch Hecht ein, sondern diese wunderschöne, 74 cm lange und 5,6 kg schwere Forelle ein. Gefangen wurde sie von Angelsport Konstanz-Inhaber, Hasan Önnisan, himself.

Man muss nicht viel zu diesem Fang sagen, außer: 115 Zentimeter lang; 12,6 Kilogramm schwer…

Dieser Prachthecht ging im Seerhein dem SHIRASU Pike-Collector an den Haken – Natürlich bei Angelsport Konstanz erhältlich.

Menü